TTC Grün-Weiß Kirn
TTC Grün-Weiß Kirn

Jugend startet perfekt

Die Jugend des TTC Grün Weiß Kirn ist am 01. September mit zwei Siegen erfolgreich in die Saison gestartet. Die erste Partie gegen den SV Wolsfeld verlief äußerst erfolgreich. Beide Doppel wurden mit jeweils 3:0 gewonnen und auch in den Einzeln ließen die Kirner dem Gegner kaum Chancen. Bis auf zwei Einzel, die erst im fünften Satz entschieden wurden, überließen sie dem Gegner kein weiteres Spiel mehr, sodass am Ende ein souveräner 8:2-Sieg gefeiert werden konnte.  

Die zweite Partie gegen den vermeintlich stärkeren Gegner TTG Daun/Gerolstein begann erneut mit zwei souveränen Doppelsiegen. In den Einzeln gaben sich die Grün-Weißen diesmal gar keine Blöße. Alle Spiele konnten, nach teils spannendem Verlauf, gewonnen werden. Nach einer überzeugenden Leistung und durch den klaren 8:0 Erfolg konnte die  1. Jugend die Tabellenführung in der 2. Rheinlandliga Südwest erobern und steht -zumindest bis zum nächsten Spieltag- an der Tabellenspitze!  

Aufstellung:

1. Alan Kulczycki

2. Adrian Setz

3. Jan Karkowski

4. Rico Setz

Hier findet Ihr uns

TTC Grün-Weiß Kirn
Flurweg 14
55608 Griebelschied

oder direkt in der Halle:

Hellbergturnhalle

Danziger Straße

55606 Kirn

Euer Ansprechpartner

Stefan Altmaier

Tel: +49 160 95473809

oder nutzt einfach unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC Grün-Weiß Kirn