TTC Grün-Weiß Kirn
TTC Grün-Weiß Kirn

Kantersieg zum Auftakt

Die erste Mannschaft konnte am 31. August in der Verbandsoberliga Südwest den TuS Weitefeld-Langenbach II, der ohne seinen zweitbesten Spieler angereist war, mit 9:1 besiegen. In den Doppeln gewann unser Topspieler Szymon Kulczycki mit seinem Sohn Alan souverän mit 3:0. Auch Michael Werle und dessen Partner Eugen Mauter konnten ihren Auftakt durch ein 3:0 erfolgreich gestalten. Allein Steven Poensgen und Johnas Henrich mussten sich nach engem Kampf mit 1:3 geschlagen geben. Die anschließenden Einzel liefen aus Kirner Sicht brilliant. Im vorderen Paarkreuz konnten zwei überzeugende 3:0-Siege eingefahren werden. Im nächsten Spiel hatte Alan Kulczycki zwar zwischenzeitlich Schwierigkeiten, doch konnte sich schlussendlich genauso gegen seinen Gegner duchsetzen, wie Johnas Henrich im darauf folgenden Spiel. Eugen Mauter wusste ebenso zu überzeugen, wie Michael Werle: beide holten jeweils einen Punkt für die Kirner. Das letzte Einzel konnte dann wieder Szymon Kulczycki mit 3:1 für sich entscheiden, was dem TTC die ersten Punkte der Saison bescherte.

 

Aufstellung 

1. Szymon Kulczycki

2. Steven Poensgen

3. Alan Kulczycki

4. Johnas Henrich

5. Eugen Mauter

6. Michael Werle

Hier findet Ihr uns

TTC Grün-Weiß Kirn
Flurweg 14
55608 Griebelschied

oder direkt in der Halle:

Hellbergturnhalle

Danziger Straße

55606 Kirn

Euer Ansprechpartner

Stefan Altmaier

Tel: +49 160 95473809

oder nutzt einfach unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC Grün-Weiß Kirn