TTC Grün-Weiß Kirn
TTC Grün-Weiß Kirn

Gelungener Auftakt beim TuS Mandel II

Die Vierte Mannschaft des TTC Grün-Weiß Kirn konnte am 23.August gegen den TuS Mandel mit 9:5 gewinnen. Der TTC begann gleich mit zwei Doppelsiegen. Sowohl das Setz-Doppel, als auch Sven Essig und Uwe Barth konnten zum Auftakt punkten. In den ersten Einzeln gewannen dann Adrian Setz (3:0), Sven Essig (3:0), Uwe Barth (3:1), Gerold Hinzmann (3:0) und Rico Setz (3:0). Obwohl der TTC seine Führung  zwischenzeitlich sogar auf 8:2 ausgebaut hatte, konnte doch erst kurz vor Schluss eine Mandeler Aufholjagd durch einen 3:1 Sieg von Rico Setz gestoppt und der erste Saisonsieg eingefahren werden.  

Aufstellung:

1. Sven Essig

2. Adrian Setz

3. Gerold Hinzmann

4. Uwe Barth

5. Rico Setz

6. Sascha Bechtoldt

 

Hier findet Ihr uns

TTC Grün-Weiß Kirn
Flurweg 14
55608 Griebelschied

oder direkt in der Halle:

Hellbergturnhalle

Danziger Straße

55606 Kirn

Euer Ansprechpartner

Stefan Altmaier

Tel: +49 160 95473809

oder nutzt einfach unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC Grün-Weiß Kirn