TTC Grün-Weiß Kirn
TTC Grün-Weiß Kirn

 Alle News rund um den TTC

Der TTC Grün-Weiß Kirn sucht Nachwuchsspieler 

Die 1. Mannschaft des TTC Grün-Weiß Kirn spielt aktuell in der Verbandsoberliga Südwest und ist somit eine der am höchstklassig spielenden Tischtennismannschaften in der Region. Damit Kirn auch in einigen Jahren noch ein guter Tischtennisstandort ist, brauchen wir, wie jeder andere Verein auch, immer wieder neue Gesichter. Daher sind alle Kinder und Jugendlichen jederzeit herzlich eingeladen unser Jugendtraining zu besuchen! Nähere Informationen rund um Trainingszeiten und unsere Jugendarbeit allgemein findet Ihr hier.

Gelungener Saisonauftakt beim TTC 

Sowohl die Erste, die Vierte, als auch die Jugendmannschaft des TTC Grün-Weiss Kirn konnten ihren Sasionauftakt erfolgreich gestalten. In der Verbandsoberliga konnte die erste Mannschaft den TuS Weitefeld-Langenbach II mit 9:1 schlagen. Unser Viertes Team konnte in der 2.Kreisklasse den TuS Mandel II mit 9:5 bezwingen. Darüber hinaus untermauerte auch die Dritte Mannschaft ihre Aufstiegsambitionen mit drei Siegen zum Saisonbeginn.
Die Jugend des TTC gewann am ersten Doppelspieltag in der 2.Rheinlandliga gegen den SV Wolsfeld und die TTG Daun-Geroldstein mit 8:2 und 8:0.

Die Artikel zu den Spielen findet ihr bei den jeweiligen Mannschaften.

 TTC Grün-Weiß Kirn stellt den Sportler des Jahres 2018

Unser Altmeister Michael Werle wurde in der Rhein-Zeitung von den Lesern zum regionalen Sportler des Jahres 2018 gekührt!

Hier findet Ihr uns

TTC Grün-Weiß Kirn
Flurweg 14
55608 Griebelschied

oder direkt in der Halle:

Hellbergturnhalle

Danziger Straße

55606 Kirn

Euer Ansprechpartner

Stefan Altmaier

Tel: +49 160 95473809

oder nutzt einfach unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC Grün-Weiß Kirn