TTC Grün-Weiß Kirn
TTC Grün-Weiß Kirn

Unsere Traditionsveranstaltung:   ,,Das Vorgabeturnier zwischen den Jahren"

Ihr wollt nach Weihnachten den Weihnachtsspeck abtrainieren? Möglichst unter Wettkampfbedingungen und verbunden mit viel Spaß?
Dann haben wir vom TTC Kirn da eine Idee:
Ende Dezember (,,Zwischen den Jahren") wollen wir in Kirn / Nahe  Euch bei unserem Vorgabeturnier die Chance geben, die Weihnachtspfunde purzeln zu lassen.

Der besondere Reiz des Turniers besteht darin, dass fast alle Spieler gleiche Chancen auf den Turniersieg haben. Dies kommt zustande, da vor jedem einzelnen Spiel die Spielstärken der beiden Spieler miteinander verglichen werden und anschließend der schwächere Spieler in jedem Satz bis zu sieben Punkte Vorsprung bekommt. So kann es passieren, dass erfahrene und erfolgreiche Spieler plötzlich gegen einen Hobbyspieler ziemlich alt aussehen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei vielen Spielen (6-er-Gruppen) eine Menge Spaß und ein tolles Turnier zu bieten.

Sobald es neue Informationen zum 11. Vorgabeturnier (voraussichtlich erst Ende 2022) gibt, werdet ihr hier informiert. Weitere aktuelle Informationen findet Ihr ansonsten auch auf unserer Facebook-Seite.

Hier findet Ihr uns

TTC Grün-Weiß Kirn
Flurweg 14
55608 Griebelschied