TTC Grün-Weiß Kirn
TTC Grün-Weiß Kirn

Jugendarbeit beim TTC Kirn

Besonders dankbar sind wir beim TTC für unsere Jugendabteilung, denn wir sind nur noch einer von wenigen Vereinen in der Region, die überhaupt eigene Jugendmannschaften haben. Damit wir auch in Zunkunft ,,jugendlich" bleiben, freuen wir uns jederzeit  über Neuzugänge!

Falls also jemand Interesse an Tischtennis hat oder einfach mal eine neue Sportart ausprobieren möchte, ist er/sie bei uns genau richtig! Am besten einfach zu unseren Trainingszeiten ( Dienstag: 17:30-19:00 und Donnerstag: 17:30-19:00) in der Hellbergturnhalle  (Danziger Straße, 55606 Kirn) vorbeischauen und mitspielen.                (Alles was ihr braucht sind: Turnschuhe, Sportkleidung und gute Laune! )

Zur neuen Saison haben wir auch ein neues Trainerteam. Nach zwei Jahren toller Arbeit von Jochen Bank und Maximilian Bank übernehmen von nun an Elisabeth Erk und              Steven Poensgen gemeinsam die Arbeit als Jugendtrainerteam.

Unsere Jugendmannschaften

Jugendmannschaft (v.l.n.r.): Trainer Steven Poensgen, Alan Kulczycki, Jan Karkowski, Rico Setz, Adrian Setz undTrainerin Elisabeth Erk

1. Jugend

 

Aufstellung 2019/2020 (Herbstrunde)

  1. Alan Kulczycki
  2. Adrian Setz
  3. Jan Karkowski
  4. Rico Setz

Die  Ergebnisse aus der letzten Runde in der 2. Rheinlandliga Südwest

Nach einer schwierigen Herbstrunde 2018, in der sie sich  u.a. gegen einige der besten Teams im Verband beweisen mussten, ist unsere 1. Jugendmannschaft in der Frühjahrsrunde besser in ihrer Spielklasse zurecht gekommen. Auch wenn am Ende dort nur ein 8. Platz herauskam, konnte  doch die individuelle Spielqualität der einzelnen Spieler deutlich verbessert werden, weshalb wir zuversichtlich in die nächste Saison blicken können. Dort werden unsere Jungs dann nun zum zweiten Mal in der 2. Rheinlandliga Südwest antreten und sich erneut mit den stärksten Mannschaften des Verbandes messen.

Die Ergebnisse der Saison 2019/20

 

2. Jugend

 

Aufstellung 2019/20 (Herbstrunde)

  1. Louis Bernhard
  2. Justus Morck
  3. Vanessa Pies
  4. Maikel Mauter

Die Ergebnisse aus der letzten Runde in der 1. Kreisklasse obere Nahe 

Unsere  2. Jugend konnte in der Frühjahrsrunde 2018/19 einen hervorragenden 3. Platz in ihrer Klasse erzielen.

Die Ergebnisse der Saison 2019/20

 

Einsteigermannschaft

 

Aufstellung 2018/2019 (Frühjahrsrunde)

  1. Louis Bernhard
  2. Vanessa Pies

 

Die Einsteigerteams sollen ohne Druck an den Spielbetrieb gewöhnt werden. Daher ist das  Saisonziel die Vermittlung von Spaß am Tischtennis. Aus diesem Grund ist es umso erfreulicher, dass unsere Einsteigermannschaft in der letzten Runde den Nachwuchscup in ihrer Spielklasse gewinnen konnte!

 

Hier findet Ihr uns

TTC Grün-Weiß Kirn
Flurweg 14
55608 Griebelschied

oder direkt in der Halle:

Hellbergturnhalle

Danziger Straße

55606 Kirn

Euer Ansprechpartner

Stefan Altmaier

Tel: +49 160 95473809

oder nutzt einfach unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC Grün-Weiß Kirn