TTC Grün-Weiß Kirn
TTC Grün-Weiß Kirn

Neue Jugendmannschaften starten in die Saison

Nach zwei Jahren ohne eigene Jugendmannschaft sind wir sehr stolz zur neuen Saison gleich zwei Mannschaften an den Start schicken zu können. Aktuell gibt es eine Mannschaft in der Altersklasse 13-19 Jahre, die in der 1. Kreisklasse antritt und eine Mannschaft für alle unter 13 Jahren, die in der Kreisliga mitspielt.

Alle Spielerinnen und Spieler der Jugendmannschaften sind während der letzten 1-2 Jahre neu zum Tischtennisverein dazugestoßen und beginnen nach vielen Trainingseinheiten nun ihre ersten Wettkampfterfahrungen zu sammeln.

Jugendarbeit beim TTC Kirn

Besonders dankbar sind wir beim TTC für unsere Jugendabteilung, denn wir sind nur noch einer von wenigen Vereinen in der Region, die überhaupt eigene Jugendmannschaften haben. Damit wir auch in Zunkunft ,,jugendlich" bleiben, freuen wir uns jederzeit über Neuzugänge!

Falls also jemand Interesse an Tischtennis hat oder einfach mal eine neue Sportart ausprobieren möchte, ist er/sie bei uns genau richtig! Am besten einfach zu unseren Trainingszeiten in der Hellbergturnhalle  (Danziger Straße, 55606 Kirn) vorbeischauen und mitspielen. (Alles was ihr braucht sind: Turnschuhe, Sportkleidung und gute Laune! )

Das Jugendtraining leitet Elisabeth Erk.

Hier findet Ihr uns

TTC Grün-Weiß Kirn
Flurweg 14
55608 Griebelschied